Verlängerung Sponsorenvertrag

Württembergische Versicherung: Servicecenter Förster & Rausch

Wenn es um Versicherungen und Finanzen geht, ist das Servicecenter Förster & Rausch genau der richtige Ansprechpartner. Egal ob für Privatkunden oder Unternehmen, hier wird immer die optimale, individuell zugeschnittene Lösung gefunden. Aber Förster & Rausch sind nicht nur die perfekten Ansprechpartner bei Finanzfragen, auch als Sponsoring-Partner des SC Rot-Weiß Oberhausen sind sie in den vergangenen Jahren ausgesprochen wertvoll geworden.

Spätestens seit Juli 2012 ist jedem Kleeblatt-Anhänger bewusst, dass die Württembergische Versicherung und RWO untrennbar sind. Damals noch durch Helmut Staudinger vertreten, wurde die Württembergische AG beim Regionalliga-Auftakt gegen Rot-Weiss Essen als Trikotsponsor präsentiert. Helmut Staudinger hatte -wie etwa 130 weitere Unternehmen oder Privatpersonen- an der Verlosung des Trikotsponsorings unter dem Titel „Einer für Alle – Alle für Einen“ teilgenommen. „Verdient gewonnen!“ oder „Da hat’s ja mal den Richtigen getroffen!“ waren nur zwei der O-Töne aus dem schönsten Stadion der Welt.

Helmut Staudingers Herz schlägt einfach rot-weiß! Da wundert es auch kaum jemanden, dass Thomas Förster und Thomas Rausch seine Leidenschaft teilen. Als er sich Ende 2013 aus der Württembergischen Versicherung zurückzog, übernahmen diese beiden Herren seine Aufgaben und sein Engagement im Verein. Sie sind seit mittlerweile mehr als vier Jahren ein fester Bestandteil der rot-weißen Familie und so freut es den Verein umso mehr verkünden zu können, dass sie den Sponsorenvertrag mit Rot-Weiß Oberhausen erneut verlängert haben.

Ein großes rot-weißes Dankeschön!

Aktuell

25. Spieltag: SC Wiedenbrück – RW Oberhausen 0:1 (0:0)