34. Spieltag: RW Oberhausen – SC Verl

Vorverkauf zu den Sonderöffnungszeiten des Fanshops nutzen!

Vorverkauf zu den Sonderöffnungszeiten des Fanshops nutzen!

Vor dem letzten, alles entscheidenden Heimspiel am 34. Spieltag gegen den SC Verl (SA, 18.05.19, 14 Uhr, Stadion Niederrhein) bittet der SC Rot-Weiß Oberhausen seine Fans, unbedingt den Ticket-Vorverkauf zu nutzen. „Aufgrund der neuen Situation rund um den möglichen Aufstieg in die 3. Liga gehen wir davon aus, dass das Fan-Aufkommen an diesem Tag deutlich über dem Durchschnitt liegen wird“, sagt RWO-Organisationsleiter Jörg Groth und ergänzt: „Natürlich freuen wir uns über ein randvolles Stadion. Aber das würde am Spieltag zu erheblichen Wartezeiten führen.“

Um möglichst vielen Fans den Vorverkauf zu ermöglichen, hat RWO die Öffnungszeiten des Fanshops an der Lindnerstraße für die kommende Woche (13.-17.05.19) angepasst. In dieser Woche ist das Fanshop-Team dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 15 bis 20 Uhr für Euch verfügbar.

Aktuell

Dritter Zugang kommt aus Wattenscheid

Dienstag, 28.05.2019 | 19:04 Uhr