Copyscout wird neuer Unterstützer

Von der rot-weißen Jugend bis in die Sponsorenfamilie

Ganz frisch auf dem Markt und schon bei RWO. Seit 2017 sind Oliver Schymura und Kevin Luft gemeinsam unter dem Namen Copyscout tätig. Mit insgesamt fast vierzig Jahren Berufserfahrung im Kopier,- Drucker- und Multifunktionsbereich entschied sich das Duo im vergangenen Jahr zu einer Selbstständigkeit in ihrer Heimatstadt Oberhausen. Oliver Schymura, der einst der Ausbilder seines jetzigen Geschäftspartners war, ist stolz auf das Erreichte und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. „Wir sind schon jetzt Epson Silber Partner mit Exklusivvertrieb. Das bietet uns die Chance, Kunden optimal zu beraten und zu betreuen. Wir sprechen speziell kleine und mittelständische Unternehmen an. Vertrieb, Service und Leasing – für uns kein Problem!“

Die Verbindung zu den Kleeblättern bestand schon immer. Während seiner Ausbildung wurde Kevin Luft sogar von seinem Ausbilder für seine Einsätze in der rot-weißen Jugend freigestellt. Ein echter Lokalpatriot, den es glücklich stimmt, wieder bei RWO aktiv zu werden. Wenn auch abseits des Rasens. „Zukünftig werden wir noch etwas weiter gehen. Dann kann man neben dem technischen Equipment auch noch die passenden Büromöbel bei uns erwerben. Wir haben eine tolle Partnerschaft zu einem anerkannten Unternehmen aufgebaut. Darauf freue ich mich besonders!“

Der Verein dankt der Firma Copyscout und Epson für die technische Unterstützung und begrüßt Copyscout ganz herzlich bei den Kleeblättern!

Aktuell

Emscher Junior Cup 2018

Malocherteam