#Zlatanforrwo Aktion für den guten Zweck

Volvo und der SC Rot-Weiß Oberhausen versteigern das "King Ibra" Trikot

#Zlatanforrwo Diese Geschichte ging einmal um den gesamten Globus und brachte RWO in über 500 nationale und internationale Zeitschriften und Internetportale. Von Sat.1 über BBC bis ins mexikanische Fernsehen, überall wurde berichtet! Ob Zlatan Ibrahimovic am Ende das Rot-Weiße Trikot überstreifen wird, steht noch in den Sternen. (Natürlich wird er das.)

Gemeinsam mit Volvo Car Deutschland versteigern wir aber nun das einzig wahre „King Ibra“ Trikot für einen guten Zweck! Wir sind sehr stolz, dass wir mit dieser lustigen Aktion nun in der Lage sind die „Ein Herz für Kinder“ Stiftung und unsere RWO-Jugend zu unterstützen!

Volvo wird den ersteigerten Gesamtbetrag am Ende noch um satte 5000 Euro aufstocken!

Der Meistbietende erhält aber nicht „nur“ das „King Ibra“ Trikot, sondern darf sich über 2 VIP-Tickets für ein RWO-Heimspiel und einen Volvo XC90 für ein ganzes Wochenende freuen!

Die Aktion endet am Samstag, den 25.06.2016 um 19 Uhr. Mitbieten können alle unter http://bit.ly/Versteigerung_KingIbraTrikot

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Volvo Car Deutschland und würden uns über einen tollen Gesamtbetrag sehr freuen!

Aktuell

Dritter Zugang kommt aus Wattenscheid

Dienstag, 28.05.2019 | 19:04 Uhr