Wir suchen dich!

Volunteers zur Unterstützung der Heimspiele gesucht

Du brennst für den Fußball? Besonders für Deinen RWO? Du möchtest unsere Heimspiele nicht nur von der Tribüne beobachten, sondern selbst aktiv mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt als Volunteer für unser Spieltags-Team!

Wir suchen ab sofort engagierte, ehrenamtliche Helfer, die uns bei den vielfältigen Aufgaben an unseren Heimspieltagen unterstützen. Zu den Einsatzbereichen gehören die Vorbereitungen und Aufbauten am Spieltag, Betreuung der Fanbank-Gäste, die Gestaltung des Stadions, die Unterstützung bei besonderen Aktionen und andere kleine Aufgaben.

Was wir dir bieten:
Du erhältst einen Blick hinter die Kulissen und sammelst einzigartige Erfahrungen in der Fußballbranche. Als Dankeschön erhältst du von uns Volunteer-Kleidung unseres Ausrüsters Patrick und erlebst unsere Heimspiele hautnah. An Einsatztagen darfst du dich nach Arbeitsende im VIP-Bereich stärken. Zusätzlich erhält jeder Volunteer eine Dauerkarte.

Was wir von dir erwarten:
Identifikation mit RWO
Freundliches, gepflegtes Auftreten und gute körperliche Fitness
Spaß am Umgang mit Menschen
Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Regelmäßiger Einsatz bei unseren Heimspielen
Mindestalter: 16 Jahre

Lust bekommen? Bewirb dich jetzt! Sende uns deine Bewerbung (Lebenslauf, kurzes Motivationsschreiben) vorzugsweise per Mail an bewerbung@rwo-online.de.

Download Stellenausschreibung

Aktuell

„SACH MA‘, VORSTAND…“ – DER RWO-VORSTAND SPRICHT TACHELES