Dauerkarte: Jetzt jede Menge Geld sparen

Viele Vorteile in der rot-weißen Familie!

Mittlerweile ist der Spielplan amtlich. Wir wissen, dass wir mit einem Auswärtsspiel bei der U23 des FC Schalke 04 starten. Dann geht aber auch schon die Heim-Saison los! Dann zählt auf der evo-Haupttribüne, der STOAG-Gegengeraden und auf der RevierKraft-Stehtriüne jede Stimme! Um unser „Wohnzimmer“ auch in der kommenden Saison wieder zu einer echten Festung zu machen, brauchen wir genau Dich!

Und darum kannst Du in der Saison 2019/2020 richtig Kohle sparen. Wenn Du Vereinsmitglied bist, sparst du beim Kauf einer Stehplatz-Dauerkarte sogar satte 70,- EUR auf den Tageskarten-Satz. Du feuerst unsere Jungs lieber im Sitzen an? Auch kein Problem! Mit einer Sitzplatz-Dauerkarte fällt deine Ersparnis sogar noch höher aus!

Deine Dauerkarte erhältst Du hier garantiert und völlig problemlos vor dem Ligastart: Hier klicken!

Oder spare noch mehr Kohle und fordere erst den Mitgliedsantrag an unter info@rwo-online.de!

Aktuell

RWO-Team12: Spielabbruch bei 1:0-Führung