Sponsoren

Vestische Straßen und Tiefbau GmbH spendet für die RWO-Jugend

Der SC Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich bei der Vestische Straßen- und Tiefbau GmbH, für eine großzügige Spende für seine Jugendabteilung.

„Schon bei meinem ersten Besuch bei RWO, war ich von dem Gelände und der Infrastruktur des Jugendbereichs begeistert. Was RWO hier Kindern und Jugendlichen bietet, ist lobenswert. Daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit, einen Teil für die positive Weiterentwicklung beizutragen.“ so Geschäftsführer Thomas Schmitz.                                                                                                                                

Die Vestische Straßen- und Tiefbau GmbH arbeitet seit knapp zwei Wochen als erstes Unternehmen an der Emscherkurve. Sie ist für die Abtragungsarbeiten zuständig und ebnet den Weg für alle kommenden Gewerke. Mit Sitz in Datteln wird seit über 50 Jahren in ganz Nordrhein-Westfalen Projekte aller Größenordnungen für öffentliche und privatwirtschaftliche Auftraggeber realisiert. Mit dem besonderen fachlichen Know-how und der neusten technischen Ausstattung, ist die Vestische Straßen- und Tiefbau GmbH in den Bereichen des allgemeinen und Spezialtiefbau unterwegs. Die Arbeitsbereiche Flächenrecycling, Abbruch, Schadstoffsanierung, Entsorgung, Erdbau, Altlastensanierung und Deponiebau sind dabei die Kernaufgaben.

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub