Jugend

U19 spielt in Dortmund

Am kommenden Sonntag treten die jungen Kleeblätter gegen die U19 von Borussia Dortmund an.

Nach dem souveränen 1:0 Sieg gegen den SC Paderborn geht es am Samstag um 11 Uhr am Fußballpark BVB um die nächsten drei Punkte. Aktuell steht RWO auf dem Platz 9 der Tabelle in der A-Juniorenbundesliga West. Der BVB ist mit einem Punkt mehr auf dem Konto lediglich zwei Platzierungen von den jungen Kleeblättern entfernt.

„Letztes Jahr konnten wir 1:0 in Dortmund gewinnen. Das wäre natürlich sehr schön, wenn wir das wiederholen könnten. Ich weiß aber, dass ich die Jungs auf jeden Fall kämpfen sehen werde.“, sagte Thomas Hüfner, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, vor der Partie.

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub