Lieferschwierigkeiten beim Ausrüster

Trikots für die Saison 18/19 verspäten sich

Auch zur kommenden Saison werden die Kleeblätter von seinem Ausrüster Patrick mit neuen Trikots ausgestattet. Bereits vor Monaten hatte man sich auf die neuen Designs geeinigt.

"Leider hat der Zulieferer unseres Ausrüsters Lieferschwierigkeiten. Die neuen Trikots werden daher erst später bei uns eintreffen als geplant" so Maximilian Gregorius, Leiter Marketing RWO.

Die neuen Trikots sollten beim Testspiel gegen die SF Königshardt das erste Mal präsentiert werden. "Wir arbeiten mit Patrick mit Hochdruck daran, dass die Trikots frühzeitig kommen. Aktuell gehen wir davon aus, dass die neuen Trikots zur Saisoneröffnung präsentiert werden können. Das warten wird sich aber lohnen. Es wird drei verschiedene Designs geben und jedes erzählt eine eigene kleine Geschichte" so Gregorius weiter.

Die Kleeblätter werden die Testspiele ersatzweise in einem anderen Trikot bestreiten, dass nur für die Vorbereitung vorgesehen ist.

Aktuell

Neuer Sicherheitsdienst betreut Heimspiele der Kleeblätter

Herzlich Willkommen in der rot-weißen Familie