Malocherteam

Trainingsauftakt an der Lindnerstraße

Am Montagmorgen gingen es für die Kleeblätter wieder zurück auf den Trainingsplatz an der Lindnerstraße. Mit neuer Kraft aus der Winterpause startete das Team um Cheftrainer Mike Terranova gegen 10 Uhr. Bis auf den immer noch verletzten Aaron Langen, stand Mike Terranova der komplette Kader zur Verfügung.Nach einem ausführlichen Aufwärmen wurden Passspiel sowie Standards trainiert. Die kommenden Ziele, so sagte Chef Trainier Mike Terranova seien, "die Fehler der vergangenen Spiele aufzuarbeiten und sich voll und ganz auf die Rückrunde zu konzentrieren".

„Das Team hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Die verletzten Spieler sind, mit Ausnahme von Aaron Langen zurück in den Kader gekehrt. Ich möchte das erste Training nicht überbewerten, aber ich glaube, dass wir mit neuer Kraft weiter voranschreiten können“, sagte Mike Terranova nach dem Training.

Am 04. Februar steht für die Kleeblätter mit dem Nachholspiel im Pokal gegen den KFC Uerdingen das erste Pflichtspiel im Jahr 2018 an.„Selbstverständlich schaue ich bereits auf das anstehende Pokalspiel. Für uns ist das klare Ziel im Pokal weiter zukommen. Wir werden natürlich auch die Testspiele nutzen, um uns auf dieses Spiel einzustellen“, so Terranova.

Am kommenden Sonntag spielen die Kleeblätter bei dem 31. Hallenfußballfestival in Ibbenbüren. Beginn ist 14 Uhr.

Die kommenden Termine im Überblick:

Hallenfußballfestival
14.01.2018 ab 14 Uhr, Ibbenbüren.

Testspiel gegen FSV Vohwinkel Wuppertal
17.01.2018 um 19 Uhr, evo-Jugendleistungszentrum

Testspiel gegen VFB Homberg
21.01.2018 um 15 Uhr, im PCC Stadion, Rheindeichstr. 50, 47198 Duisburg

Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen
23.01.2018 um 11 Uhr, im Ulreich-Haberland-Stadion, Bismarckstr. 122-124, 51373 Leverkusen

Pokalspiel gegen KFC Uerdingen
04.02.2018 um 14 Uhr, im Grotenburg-Stadion, Tiergartenstr. 165, 47800 Krefeld

Testspiel gegen TSV Steinbach
09.02.2018 um 18.30 Uhr, im Stadion Niederrhein

Ligaspiel gegen Viktoria Köln
16.02-18.02, im Sportpark Höhenberg, Merheimer Heide, 51103 Köln. (genaue Terminierung folgt)

Aktuell

Neuer Sicherheitsdienst betreut Heimspiele der Kleeblätter

Herzlich Willkommen in der rot-weißen Familie