Testspiele Wintervorbereitung 2017

Testspiel Highlight gegen Fortuna Düsseldorf

Der SC Rot-Weiß Oberhausen freut sich auf einen Härtetest im Rahmen seiner Wintervorbereitung. Am kommenden Mittwoch um 18:00 Uhr wird Fortuna Düsseldorf sich die Ehre im Stadion Niederrhein geben. Die Mannschaft um Trainer Friedhelm Funkel startet am Freitagabend mit dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen in die Rückrunde und möchte vor dem schweren Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart noch zusätzliche Spielpraxis sammeln.

 "Gegen so einen renommierten Gegner in der Vorbereitung antreten zu können, ist immer eine gute Sache. Sie wird uns zeigen wo wir dran sind und an welchen Schrauben wir noch drehen müssen.“ so Frank Kontny, sportlicher Leiter RWO.

Für das Testspiel wird RWO nur die evo-Haupttribüne öffnen. Karten zum Preis von 10€ Vollzahler und 8€ Ermäßigt sind ab morgen in der RWO-Geschäftsstelle in der Zeit von 10- 17 Uhr erhältlich.

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub