Jugend

Team-Building bei der neuen RWO U11

Unter dem Motto “Team-Building fördern“ absolvierte die neue U11 von Stefan Hohensee und Tim Winter, im nahegelegenen Klettergarten „tree2tree“, eine eher außergewöhnliche Einheit.

Nach einer kurzen Einweisung durch das Personal, versuchte sich das Team von nun an gegenseitig durch den abwechslungsreichen Schwierigkeitskletterparcours zu helfen. Nach knapp zwei Stunden und einer Menge Anstrengung ist dies auch allen Beteiligten gelungen.

Durch das gegenseitige sichern und helfen verflog bei den Jungs ganz schnell die anfängliche Angst teilweise bis zu zehn Meter über den Boden zu schweben und sich so von Baum zu Baum zu hangeln.

Am Ende war es für alle Beteiligten eine abenteuerliche Einheit und man war sich auch schnell einig, dass man als Team alles schaffen kann!

Wir bedanken uns herzlich beim Kletterpark "tree2tree"!

Aktuell

Niederrheinpokal: TuRU Düsseldorf – RWO 0:4 (0:2)

Niederrheinpokal: Achtelfinale