Familientickets, reduzierte Preise und Spitzen-Fußball am Ostersonntag

Spieltagssponsor evo lädt zum Familientag bei RWO

Ja, es ist Ostersonntag! Und ja, es ist ein Familientag! Also spricht nichts dagegen, die Zeit zwischen Ostereiern, Mittag und Kuchen beim Regionalliga-Fußball im Stadion Niederrhein zu verbringen, wenn Rot-Weiß Oberhausen weiter Jagd auf die Tabellenspitze macht und die U21 des 1. FC Köln empfängt (SO, 21.04.19, 14 Uhr).

Das denkt sich auch die Energieversorgung Oberhausen AG (evo), RWO-Hauptsponsor und am 30. Spieltag der Regionalliga West Spieltagssponsor: Die evo lädt alle Zuschauer nicht nur zu ermäßigten Preisen ins Stadion ein, sondern bietet. für Groß und Klein auch ein buntes Rahmenprogramm auf dem Vorplatz der RevierKraft-Tribüne an.

Die evo stellt 200 Familien-Ticket-Pakete bereit. Das bedeutet, dass zwei Erwachsene und zwei Kinder zum Preis von nur 20,- EUR auf der STOAG-Tribüne Platz nehmen dürfen. Im Preis ist sogar Familienzuwachs inbegriffen, denn für jedes erworbene Familien-Paket gibt es eine Plüsch-Ausgabe des „Underdog“ gratis dazu.

Diese Familientickets sind ab Montag, 15. April (ab 12 Uhr),  ausschließlich im Vorverkauf am Hauptbahnhof in der TouristInformation und in der RWO-Geschäftsstelle erhältlich.

Gäste, die nicht als Familie ins Stadion kommen können oder wollen, können an diesem Tag ebenfalls zu einem ermäßigten Preis von nur 10,- EUR das Spiel von der STOAG-Tribüne aus verfolgen.

Selbstverständlich wurde auch die RevierKraft-Tribüne in den evo- und RWO-Planungen berücksichtigt. Dort kostet der Eintritt zum Köln-Spiel einheitlich 5,- EUR.

Liebe Rot-Weiße, es ist Ostersonntag! Na und..?! Es ist aber auch Liga-Endspurt! Wir sehen uns also zum evo-Familientag bei RWO!

Aktuell

B-Junioren-Niederrheinliga

C-Junioren-Regionalliga West