RWO-Team12 lädt zur Party

Sonntag soll meisterlich gefeiert werden

Am kommenden Sonntag, 12. Mai, empfängt das RWO-Team12 zum letzten Heimspiel der Saison 2018/19 den SC 1920 Oberhausen. Der Anstoß erfolgt um 17 Uhr im evo-Nachwuchsleistungszentrum an der Lindnerstraße. Rund um das Spiel wird es eine große Aufstiegssause geben. Bei einem dreifachen Punktgewinn wird die Feier sogar meisterlich.

Dabei werden die großen und die kleinen RWO-Fans auf ihre Kosten kommen. Während der Begegnung werden die Anwesenden mit frischen Getränken und Köstlichkeiten vom Grill bewirtet. Nach dem Spiel geht die große Sause dann endgültig ab. Hüpfburg und Slush Ice ist für die Kleinen angedacht. Die Großen werden spätestens beim „erspielten“ Freibier auf ihre Kosten kommen. Aber auch die Alkoholgegner werden ihren Spaß haben. Auf der Aktionsfläche vor dem VIP-Raum wird die Mannschaft noch einmal gebührend vorgestellt und für ihren Aufstieg im ersten Jahr nach der Teamgründung gefeiert. Dazu wird ein Live-DJ den Fans ordentlich einheizen.

Alle RWO-Fans sind herzlich willkommen.

Aktuell

RWO-Team12: Ligastart geglückt

A-Junioren-Bundesliga West: 2. Spieltag