RWO vergibt die Brust an Fan oder Sponsor

87 Lose bereits verkauft

Was 2018 mit dem ersten Gewinn des Niederrheinpokals nach 20 Jahren und dem damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokal begann, wurde in die darauffolgende Saison übertragen. Am Ende stand völlig überraschend die Vizemeisterschaft nach einer unglaublichen Aufholjagd. Um den Einstieg kurz auf den Punkt zu bringen: Läuft! Auf die durchaus gelungene Spielzeit folgt nun der nächste Meilenstein. Die Verantwortlichen von Rot-Weiß Oberhausen nennen ihn vorsichtig „Reise nach Europa“. Hoch gegriffen? Warum? Sind doch nur noch neun Spiele – drei im Niederrheinpokal, sechs im DFB-Pokal. „Schaffen wir nicht?“ fragt Hajo Sommers, Vorstandsvorsitzender des Regionalligisten, gibt dann die Anwort aber selbst: „Kann sein. Aber dann wollen wir wenigstens alles versucht haben und nehmen unsere Fans und Gönner alle mit ins Boot.“ RWO bietet ein Mini-Werbepaket und die Chance auf das Brustsponsoring für einen Teil der Reise, sowie andere exklusive Preise.

Nach dem Motto „Meine breite Brust“ sucht RWO ab sofort Freunde und Sponsoren, die einen geringen Preis aufwenden (Firmen: 300,- EUR netto; Privatpersonen: 100,- EUR) investieren, und damit die sensationelle Chance haben, mit dem Kauf eines Werbepakets in der jetzigen Saison 2019/20 Brustsponsor unserer 1. Mannschaft im Niederrheinpokal-Wettbewerb zu werden. Sommers: „Auf diesem Wege erhält man – fast geschenkt – eine höchst attraktive Werbefläche, die weit über unsere Stadtgrenzen hinaus wirkt. Alles, was man dazu benötigt, ist ein bisschen Glück.“

Und so werden Sie mit den „Kleeblättern“ zum Glückspilz:

Vom 18. Oktober 2019 bis zum 8. November 2019 haben Sie die Möglichkeit, ein „Meine breite Brust“-Werbepaket zu den oben genannten Konditionen zu erwerben, welches Firmen natürlich auch steuerlich geltend machen können. Dieses Werbepaket beinhaltet u.a. die Präsenz auf der Internet-Aktionsseite mit Name/Logo und Verlinkung auf Ihre Homepage, Name/Logo auf einer Aktions-Anzeige im Stadionorgan „KLEEBLATT“, Veröffentlichung von Logos und Namen aller Teilnehmer in Presseberichten auf der RWO-Homepage und über die RWO-Medien.

Nachdem in den ersten 48 Stunden bereits 40 Lose bestellt worden waren, sind es mittlerweile bereits 87 insgesamt.

Alle wichtigen Informationen und die Teilnahmemöglichkeit gibt es unter www.meine-breite-brust.de

Aktuell

Regionalliga West: 18. Spieltag