Sponsoren

RWO und König Pilsener verlängern Partnerschaft bis 2020

Auch in den kommenden beiden Spielzeiten ist König Pilsener Classic Partner bei Rot-Weiß Oberhausen. Die nationale Biermarke aus Duisburg und der Fußball-Regionalligist verlängerten Ihre bereits seit 1994 laufende Partnerschaft um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020.

„Wir freuen uns, weiterhin Teil der Rot-Weiß-Familie zu sein und drücken die Daumen für den sportlichen Erfolg“, sagt Daniel Einhäuser, Leiter Marke König Pilsener. „König Pilsener und RWO – das passt. Wir verfügen beide über eine stolze Tradition und sind fest im Ruhrgebiet verankert.“

„Der Entschluss seitens König Pilsener, frühzeitig das langjährige Engagement fortzusetzen, ist ein klares Bekenntnis zum Verein und resultiert aus der sehr guten partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Die Kleeblätter können sich über einen Partner freuen, der den Verein mit Leidenschaft und Professionalität weiterhin begleiten wird.“ ergänzt Maximilian Gregorius, Leiter Marketing und Sponsoring.

Der Vertrag beinhaltet unter anderem das Ausschank- und Werberecht im Stadion Niederrhein sowie Gewinnspiele und besondere Veranstaltungen für die Fans.

Aktuell