Emscher-Junior-Cup

RWO U9 verteidigt den Titel

Der SC Rot-Weiß Oberhausen gratuliert der U9 von Trainer Maik Reidermann und Co-Trainer Mike Terranova zum historischen Gewinn des Emscher-Junior-Cups!

Warum historisch? Noch nie ist es einer Mannschaft gelungen, den Titel zu verteidigen! Unsere U9 gelang dieses Husarenstück nun erstmals! Im Finale gewannen die jungen Kleeblätter mit 3:2 nach Neunmeterschießen gegen die SSV Buer.

U9-Cheftrainer Maik Reidermann ist dementsprechend stolz: "Wir sind glücklich darüber, dass wir das geschafft haben. Es ist ein super Erlebnis für die Jungs vor dieser Kulisse und bei diesem Teilnehmerfeld."

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und Fans, die an diesem Turnier im Stadion Niederrhein teilgenommen haben und freuen uns auf eine baldige Wiederholung!

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub