Kooperation mit der OWT ausgeweitet

RWO-Tickets ab sofort im Centro erhältlich

Seit Beginn der Saison 2017/18 sind bereits Tickets für die RWO-Heimspiele am Hauptbahnhof in der TouristInfo (Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen/ Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 13.30 Uhr) erhältlich. Möglich machte das eine neue Kooperation zwischen RWO und der Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH (OWT).

Aufgrund der guten Erfahrungen, wurde nun die zweite gemeinsame Vorverkaufsstelle eingerichtet. Ab sofort sind im Mitteldom des Centro an der dort neu geschaffenen TouristInfo auch RWO-Heimspieltickets erhältlich.

So können neben dem Shopping auch direkt die Tickets für das nächste Heimspiel erworben werden. Zusätzlich ist dort auch eine kleine Auswahl an RWO-Fanartikeln erhältlich.

Aktuell

Dritter Zugang kommt aus Wattenscheid

Dienstag, 28.05.2019 | 19:04 Uhr