„Kleben – Sammeln – Tauschen“

RWO-Stickeralbum geht bei REWE Renken in den offiziellen Verkauf

„Kleben – Sammeln – Tauschen“ – Bei diesen Begriffen fühlen wir uns alle doch mindestens in unsere Jugend zurückversetzt. „Ein Uwe Seeler gegen alle Italiener!“ oder „Poldi und Schweini für Neymar und CR7!“ So lief das doch früher bei jedem von uns. Und bei den weiblichen Klebebild-Fans sorgten Barbie und Ken für den obligatorischen Tausch-Rausch.

2019 ist es Rot-Weiß Oberhausen! Gemeinsam mit unseren Partnern REWE Renken und Stickerstars haben wir ein Album auf die Beine gestellt, in dem alle Mannschaften von den Profis bis zur U10 wiederfinden. Fünf Jahre nach dem letzten Erfolg erhält der Tausch-Rausch also wieder Einzug in Oberhausen.

Zur Kick-Off-Veranstaltung laden wir Euch daher ein, sich diesmal im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild zu machen. Auch Nico Klaß vom RWO-Regionalliga-Team wird anwesend sein.

Wann: Montag, 02.12.2019, 12 Uhr

Wo: REWE Renken, Danziger Str. 132, 46045 Oberhausen

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Aktuell

Dank der Fanrat-Aktion „Dein Becher für die Jugend“