Autogrammstunden auf der City-Weihnacht

RWO-Spieler auf dem Oberhausener Weihnachtsmarkt

Seit vergangenen Samstag, dem 16. November, hat mit der „City-Weihnacht“ der Weihnachtsmarkt am Oberhausener Altmarkt eröffnet. Auch der SC Rot-Weiß Oberhausen ist mit einem Stand vertreten. Dort gibt es viele Artikel aus dem Fanshop-Sortiment zu kaufen und man kommt mit anderen RWO-Fans in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch.

Ab Donnerstag, den 21. November, erwartet alle Besucher und Fans sogar ein ganz besonderes Highlight: Vor Ort werden immer wieder Spieler, Trainer sowie das Funktionsteam anwesend sein und sich Zeit für die Fans nehmen. Den Anfang macht ein Dreiergespann bestehend aus Top-Torjäger Cihan Özkara, Angreifer Tarik Kurt und Außenverteidiger Tim Hermes.

Das Regionalliga-Team wird den Besuchern für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Schaut also regelmäßig vorbei, um die Chance, euren favorisierten Kleeblatt-Kicker persönlich auf der „City-Weihnacht“ zu treffen!

Der SC Rot-Weiß Oberhausen freut sich über jeden Besucher am Stand!

Die Weihnachtsmarkt-Autogrammstunden der 47. Kalenderwoche im Überblick:
DO, 21.11.19, 17-18 Uhr, Cihan Özkara, Tim Hermes, Tarik Kurt
FR, 22.11.19, 17-18 Uhr, Masseur Andreas Münker, Mannschaftsbetreuer Rainer Kanders
(Kurzfristige Änderungen vorbehalten.)

Aktuell

Dank der Fanrat-Aktion „Dein Becher für die Jugend“