Malocherteam

RWO siegt gegen "11 des Jahres"

Am Dienstagabend, den 12.09.17 gab es einen 3:1 Sieg gegen die "11 des Jahres". 
Bereits nach 5 Minuten gingen die Kleeblätter durch Tarik Kurt in Führung. In der 37. Spielminute traf Kurt zum Doppelpack. Noch vor der Halbzeitpause konnte RWO auf 3:0 erhöhen. Nach einem Foul an Enes Topal konnte Marvin Lorch den Elfmeter verwandeln. 

Die zweite Hälfte verlief ruhiger. Nach einen Foul, dieses Mal allerdings auf Seiten RWO's, konnte die " 11 des Jahres" kurz vor Schluss ebenfalls durch einen Elfmeter den Abstand verkürzen. Mit einem Endstand von 3:1 trennten sich die beiden Mannschaften. 

Die "11 des Jahres"  wurde von der NRZ aus den besten Spielern der Kreisliga A- bis zur Landesliga ausgewählt. Dieses Jahr hieß der Gegner SC Rot-Weiß Oberhausen. 

Aktuell

Jugendberichte