Pokalspiel gegen VfB Hilden

Pokal-Viertelfinale neu terminiert

Der Verband hat das Viertelfinale im Niederrheinpokal für die Kleeblätter neu terminiert. Neuer Spieltermin ist am Sonntag, 12.02.2017 um 14:00 Uhr in der Bezirkssportanlage am Bandsbusch.

Sollte es witterungsbedingt nicht möglich sein in Hilden zu spielen, so hat der Verband bereits einen Ersatztermin genannt. In diesem Falle würde am 14.02. der Spielort getauscht werden. Anstoß wäre dann im Stadion Niederrhein um 19:30 Uhr.

Auch für diese Neuansetzung ermöglichen die langjährigen RWO-Sponsoren Jürgen Kempe (BJK Bauunternehmen) und Kai-Uwe Großjohann (Ute Großjohann GmbH) wieder die Busfahrt nach Hilden.

Fahrkarten sind auf der RWO-Geschäftsstelle und im RWO-Fanshop gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 5 Euro erhältlich. Alle bereits erworbenen Fahrtkarten erhalten ihre Gültigkeit.

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Mo-Fr von 10 – 15 Uhr, Di-Do von 10 – 17 Uhr

Öffnungszeiten RWO-Fanshop
Montags 16 – 19 Uhr und Donnerstags 15- 18 Uhr

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub