Malocherteam

Patrick Bauder bleibt weiterhin an Bord

Patrick Bauder wird auch in der kommenden Saison für Rot-Weiß Oberhausen auflaufen. RWO verlängerte den Vertrag mit dem 28 Jahre alten Mittelfeldspieler um zwei Jahre bis 2020.

Der Kapitän der Kleeblätter, der seit 2012 für RWO spielt, geht damit in seine siebte Saison in Oberhausen. „Ich fühle mich sportlich und familiär in Oberhausen fest verankert. Hier passt einfach alles und bin auch für die neue Saison hochmotiviert. Die Entscheidung für RWO ist mir also nicht schwergefallen!“ so Patrick Bauder bei seiner Vertragsunterzeichnung.

Jörn Nowak, sportlicher Leiter RWO, ergänzt: „Patrick ist als Führungsspieler ein ganz wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Er wird auch in der kommenden Saison eine zentrale Funktion einnehmen. Wir freuen uns, dass wir weiter auf ihn bauen können."

Aktuell

14:0 Heimsieg gegen die Bottroper Haie