Upgrade für langjährigen Partner

Nottenkämper ziert ab sofort den RWO-Ärmel

Durch sein großes Engagement gestaltet der Unternehmensverbund Nottenkämper den Weg des SC Rot-Weiß Oberhausen bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit. Auf Basis der langjährigen Zusammenarbeit konnten sich die Kleeblätter gemeinsam mit dem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen nun auf die Erweiterung der bisherigen Partnerschaft einigen: Neben der Verlängerung des Engagements als Premium-Partner wird Nottenkämper ab sofort offizieller Ärmelsponsor von Rot-Weiß Oberhausen.

„Die Kooperation mit Nottenkämper gehörte schon in der Vergangenheit zu den wichtigsten Partnerschaften des Vereins. Für die Bereitschaft, RWO und zusätzlich unsere neu formierte Kreisliga-Mannschaft RWO-Team12 in Zukunft noch umfangreicher zu unterstützen, sind wir deshalb besonders dankbar“, freut sich Oberhausens Vorstandsmitglied Thorsten Binder über die Vertragsverlängerung.

Als Premium-Partner zählt das ebenfalls in Oberhausen verwurzelte Unternehmen zu den wichtigsten Unterstützern des Vereins. Der SC Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich für das zusätzliche Vertrauen und freut sich auf die Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Wer bereits ein Trikot der aktuellen Saison gekauft hat, kann sich kostenlos im Fanshop am Stadion das Ärmellogo aufbringen lassen. An Spieltagen ist dies allerdings nicht möglich.

Aktuell

Nachwuchs: Siege für U15, U16 und U17