Der „Spuk“ hat ein Ende – zumindest virtuell

Letzte Geistertickets und Geisterpils gehen über die Theke

Eine besondere Aktion neigt sich dem Ende. 15 lange Wochen war die RWO-Geistertheke geöffnet. Fans, Sponsoren, Freunde und Gönner von Rot-Weiß Oberhausen konnten den Verein mit dem Kauf von Geistertickets, Geisterpils, VIP-Paketen und Erste-Hilfe-Dosen in einer schwierigen und komplizierten Zeit unterstützen.

Die Resonanz war überwältigend. Für diese Hilfsbereitschaft bedankt sich RWO an dieser Stelle noch einmal in aller Deutlichkeit. Die Aktion beweist: Der Zusammenhalt innerhalb des Vereins ist stärker denn je.

Bevor die Geistertheke  heute Nacht zur Geisterstunde (DI, 30.06.2020, 23:59 Uhr) für immer schließt, gibt es nochmal eine „Happy-Hour“: Bei allen Geisterpils-Bestellungen wird die Anzahl der bestellten Bierdeckel verdoppelt. Das bedeutet für alle Sixpack-Besteller einen Biergutschein gratis.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und ein letztes „Prost!“: Zur Theke hier klicken

Aktuell

Wegen Haltern-Rückzug und Corona-Konzept