RWO-Team12

Verstärkung für den Angriff

106 Treffer haben die Jungs vom RWO-Team12 bereits zusammengetragen. Und das in nur 17 Ligaspielen. Macht in Summe einen Schnitt von 6,24 Tore pro Spiel. Eine bemerkenswerte Zahl, doch das soll noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein. Die Verantwortlichen haben einen weiteren Angreifer verpflichtet.

Marcel Bongers soll nun helfen, die Quote in die Höhe zu treiben. Der 34-jährige Routinier wechselt vom SC 1920 Oberhausen an die Lindnerstraße. „Mit seinen 1,82 Metern und seiner körperlichen Präsenz soll Marcel uns in der gefährlichen Zone vor dem gegnerischen Tor weitere Vorteile verschaffen“, sagt Thorsten Binder, RWO-Vorstandsmitglied und Sportlicher Leiter des RWO-Team12.

Aktuell

„SACH MA‘, VORSTAND…“ – DER RWO-VORSTAND SPRICHT TACHELES