Zu Gast bei SuS Teutonia Waltrop

Kleeblattcamp war ein voller Erfolg

Das erste Kleeblattcamp on Tour der Fußballschule des SC Rot-Weiß Oberhausen sollte bei seiner Premiere vollends überzeugen. Und das tat es dann auch, 35 Nachwuchskicker waren dem Ruf des Kleeblattcamps gefolgt und waren am Ende begeistert.

Zunächst wurden die Kids von den beiden Regionalligaspielern Tim Hermes und Tarik Kurt besucht. Die Regionalligaspieler beantworteten geduldig die Fragen der Jungs und standen natürlich auch für Autogramme und Selfies zur Verfügung. Danach wurde den Kids von den DFB-Lizenzierten Trainern in sechs Einheiten das 1x1 des Fußballs näher gebracht. Zum Abschluss stand dann die Eltern/Kind-Olympiade auf dem Programm. Gemeinsam mit einem Elternteil traten die Kinder gegen ihre Altersgenossen an. Bei Ball-Jonglage, Elfmeterschießen, Dribbel-Parcours und im Duell „zwei gegen zwei“ ging es heiß her.

Ein besonderer Dank geht an die Trainer, sowie an die Organisatoren Andreas Schlierkamp und Thorsten Zwolinski.

Besondere Rot-Weiße Grüße wollen wir an Thorsten Zwolinski richten, der am heutigen Tag seinen Geburtstag feiert!

Aktuell

Rückrundenauftakt beim SV Straelen