Jugend

Kleeblatt mit erfolgreicher Länderspielreise

Theodoros Petrakis, Abwehrspieler unserer U19, absolvierte am vergangenen Wochenende seinen fünften und sechsten Einsatz im Dress der griechischen U19-Nationalmannschaft. Der Rechtsverteidiger wurde beim 1:0-Sieg gegen die Slowakei - beim Stand von 0:0 - in der 73. Minute eingewechselt. Beim 1:1 gegen Tschechien spielte Petrakis von Beginn an und durfte 69 Minuten mitwirken. Mit seinen konstant guten Leistungen darf sich Theo berechtigte Hoffnungen machen, auch im November zum bevorstehenden U19-EM-Qualifikationsturnier nach Kreta reisen zu dürfen. Dort trifft Gastgeber Griechenland auf Russland, Rumänien und Gibraltar.

Am kommenden Wochenende möchte unser Neuzugang wieder mit den Kleeblättern erfolgreich sein und dazu beitragen, das Derby gegen seinen Ex-Verein Arminia Klosterhardt zu gewinnen.

Aktuell

Kooperation mit der OWT ausgeweitet

Fanshop mit tollen Artikeln und Angeboten