RWO-Fanrat

Kleeblatt-Aktion ab sofort online verfügbar

Das „Kleeblatt“ der RWO-Fanrat Aktion, „Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“, ist ab sofort auch online bestellbar. In Zusammenarbeit mit der LMS Sport GmbH, die RWO seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner im Bereich Ticketing ist, wurde diese neue Möglichkeit geschaffen. Unter www.rwo1904.de haben alle auswärtigen Rot-Weißen-Anhänger nun die Möglichkeit, dass Kleeblatt zu bestellen und die Urkunde nach Hause geschickt zu bekommen.

„Wir wissen das viele nicht die Möglichkeit haben mal eben vorbei zu kommen, RWO aber gerne unterstützen möchten. Wir hoffen nun, noch mehr RWO-Fans zu erreichen. Wir danken RWO dafür, dass diese Online-Möglichkeit eingerichtet wurde“ sagt Bernard Schäfer vom RWO-Fanrat.

Bis jetzt wurden bereits 355 „Kleeblätter“ bestellt. Die 500-Marke ist nun das nächste Ziel.

Aktuell

Das Finale um den Niederrheinpokal gegen Rot-Weiss Essen