Auf vielfachen Wunsch

Kleeblättchen ab sofort zum Download

Aufgrund der vielfachen Nachfrage bieten wir ab sofort das neue Stadion-Organ „Kleeblättchen“ zum Download an.

Entweder man hat es versäumt, sein Exemplar am Spieltag mitzunehmen. Oder man befindet sich am Heim-Spieltag im Urlaub. Oder man hat sich schlichtweg als RWO-Fan irgendwann mal dazu entschlossen, die Region zu verlassen… Es gibt viele Gründe, wieso man die rot-weiße Spieltags-Lektüre zu Wochenbeginn nicht mehr in seinen Händen halten kann.

Aus genau diesen vielen unterschiedlichen Gründen bieten wir allen Interessierten sämtliche erschienenen Kleeblättchen zum Download an. Unter der Rubrik „Fanzone“ gibt es ab sofort den Menüpunkt „Kleeblättchen-Archiv“ (oder hier klicken). Dort wird man sich schnell zurechtfinden und die PDF-Version runterladen, lesen oder auch ausdrucken können.

Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Kleeblättchen!