Erlebe dein rotes Wunder

König Pilsener präsentiert das König Rotbier und das Spiel gegen Lotte

Zum RWO-Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte (FR, 21.02.2020, 19:30 Uhr, Stadion Niederrhein) lädt diesmal unser „Sponsor Of The Day“, König Pilsener, unter dem Motto „Erlebe dein rotes Wunder“.

Der langjährige Classic-Partner von Rot-Weiß Oberhausen setzt diesmal alles auf „Rot“ und meint damit nicht nur den RWO-Heimsieg, mit dem das Spiel hoffentlich endet. An einem besonderen Stand unterhalb der RevierKraft-Stehtribüne wird für euch das milde König Rotbier ausgeschenkt. Habt ihr es schon probiert? Die König-Brauerei freut sich auf Eure ehrliche Meinung, die ihr gerne dem Personal vor Ort oder jederzeit über die Social Media-Kanäle von König Pilsener mitteilen könnt.

Vielleicht schafft es das Rotbier dann dauerhaft ins „roteste Stadion der Liga“. Aber keine Angst: Das goldgelbe König Pilsener soll auf keinen Fall ersetzt werden. Also wenn Rotbier, dann ja wohl hier bei Rot-Weiß! Wer sich vorher einlesen möchte, sollte mindestens 16 Jahre alt sein und diesen Link nutzen: Hier klicken

Außerdem wird König Pilsener in der Halbzeit ein Torwandschießen präsentieren. Die Teilnehmer wurden bereits im Vorfeld auf Facebook ermittelt. Dem Gewinnerteam winkt unter anderem eine exklusive Brauerei-Führung.

König Pilsener und Rot-Weiß Oberhausen wünschen viel Vergnügen am Freitag im Stadion.

Und jetzt ein König.

Aktuell

Regionalliga West / Fußballverband Niederrhein