Jugend

JETZT ANMELDEN! Das dm-Kleeblattcamp im Herbst 2016

In Kürze ist es wieder soweit. Und noch können sich Kinder und Jugendliche, im Alter von 6-14 Jahren, wieder für das „dm-Kleeblattcamp“ in den Herbstferien anmelden. (ACHTUNG! Nur noch ganz wenige Plätze frei!)

Die Plätze waren in den vergangenen Sommerrferien schnell belegt. Über 100 Teilnehmer trainierten an drei Tagen im Sommer, wie die Profis. Neben dem intensiven Training und den Turnieren, bot das Kleeblattcamp viel Spaß und Abwechslung. Der Tag startete um 10 Uhr am Nachwuchsleistungszentrum an der Lindnerstraße und dauerte bis ca. 15.30 Uhr an. Gegen 12 Uhr gab es ein gemeinsames Mittagsessen, um die Gemeinschaft zu stärken und neben dem Fußball, ebenfalls etwas über gesunde Ernährung zu lernen.

Das besondere Highlight der drei Tage war die Autogrammstunde mit den Spielern der ersten Mannschaft. Die Kinder und Jugendlichen hatten die Möglichkeit Trikots, Bälle, Fußballschuhe oder sonstiges von ihren Vorbildern signieren zu lassen. Nach den drei Tagen, mit insgesamt sechs Trainingseinheiten, erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde.

Wer es nicht geschafft hat einen Platz zu bekommen, hat nun wieder die Möglichkeit sich anzumelden! Vom 17. bis zum 19. Oktober 2016 findet das „dm-Kleeblattcamp“ erneut statt.

Neben den sechs Trainingseinheiten und der intensiven Betreuung durch DFB-lizensierte Trainer aus dem Nachwuchsleistungszentrum, gibt es ein RWO-Trikotset, eine Autogrammstunde mit der ersten Mannschaft, eine Freikarte für ein Meisterschaftsspiel im Stadion Niederrhein und eine Teilnehmerurkunde. Mittagessen und Getränke sind ebenfalls an allen drei Tagen inklusive. Außerdem wird es die ein oder andere neue Attraktion geben, die wir jetzt noch nicht verraten wollen.

Der Normalpreis beträgt 99 Euro. Geschwisterkinder bekommen einen Rabatt von 10 Euro. Vereinsmitglieder oder Spieler des Nachwuchsleistungszentrums bezahlen 85 Euro.

Die Anmeldung ist bis zum 10.10.2016 auf der RWO-Homepage möglich!

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub