VERSTEIGERUNG ZU GUNSTEN DES TRADITIONSVEREINS

500€ für die SG Wattenscheid 09

Für die SG Wattenscheid 09 geht es derzeit um das nackte Überleben. Ein ganzer Verein bangt um seine Existenz. Unter dem Motto „Tradition verbindet“ hatte RWO vor einer Woche zu Spenden für die SG Wattenscheid 09 aufgerufen.

Fußballfans aus der gesamten Bundesrepublik hatten sich bei den Kleeblättern gemeldet. Unter anderem ein Mitglied des Fanclubs SektionTwitter des 1. FC Magdeburg. Nach dem Motto "in den Farben getrennt, in der Sache vereint" wurden dem Verein sagenhafte 500€ überwiesen, die nun an die SGW weitergeleitet werden.

Die Kleeblätter schicken viele Grüße nach Magdeburg und wünschen viel Erfolg für die Mission Klassenerhalt.

Aktuell

Dritter Zugang kommt aus Wattenscheid

Dienstag, 28.05.2019 | 19:04 Uhr