Verein

5 Jahre CVJM-Fanprojekt Oberhausen

Am Samstagabend feierte das CVJM- Fanprojekt sein 5-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass versammelten sich rund 230 Fans und Verantwortliche. Neben  den Vertretern des RWO-Aufsichtsrats Tobias Fleckner, Kai-Uwe Großjohann und Bernard Schäfer waren auch Thorsten Binder als Vorstandsmitglied, sowie Jochen Klapheck vom Ehrenrat anwesend.

Die Gäste wurden von Sascha Bonack vom RWO- Fanprojekt und Martin Meister, dem leitenden Sekretär des CVJM Oberhausen begrüßt. Anschließend gab es noch einige Grußworte durch die anwesenden Fangruppen. Eine Fangruppierung des SSV Ulm kamen ebenfalls um persönlich zu gratulieren.

Für musikalische Unterstützung sorgen die drei Bands „Orphans of Rock“, „Harte Worte“ und „Emscherkurve 77“ bis tief in die Nacht.

Nach dem Abend sagte Sascha Bonack vom RWO-Fanprojekt: „Ein großer Dank geht an RWO, besonders an Hajo Sommers, welcher die Veranstaltung von Anfang an unterstützt hat.“  

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub