„SACH MA‘, VORSTAND…“ – DER RWO-VORSTAND SPRICHT TACHELES

Gute Idee aus der östlichen Nachbarstadt

Der Montag ist mittlerweile ein echter Pflichttermin im Kalender vieler fußballbegeisterter Menschen in Oberhausen. Das Kultformat „Sach ma‘, Vorstand…“ wird auch von Fans anderer Vereine gelobt. Diesmal war das wohl redseligste Vorstandsgremium Deutschlands zu Gast beim Premium-Partner Centro Oberhausen.

Auf dem Balkon direkt über der belebten Promenade gaben Hajo Sommers, Thorsten Binder und Jürgen Kempe wieder Auskunft auf Themen, die die (RWO-)Fans einmal mehr zahlreich eingereicht haben. Wieso eine Mail aus der östlichen Nachbarstadt diesmal besonders viel Lob erhält, seht ihr im Video.

Fragen für die Sendung am Montag, 10. August, nimmt das Gremium ab sofort wieder über sachma@rwo-online.de an.