Letzter Test vor dem Topspiel in Köln

Generalprobe bei Borussia Mönchengladbachs U23

Endlich ist sie da! Für Rot-Weiß Oberhausens Regionalliga-Team steigt am Sonntag, 10. Februar, die langersehnte Generalprobe vor dem Restrundenstart. Und die wird um 15:30 Uhr auf den Nebenplatz am Borussia-Park gegen Mönchengladbachs U23 angepfiffen. Der Eintritt ist frei.

Weil sich beide Mannschaften bereits im Kalenderjahr 2018 für Hin- und Rückspiel der laufenden Spielzeit gegenüberstanden, haben sich Mike Terranova und Ex-Profi Arie van Lent auf den Kraftvergleich kurz vor dem Ligaauftakt verständigt.

Wie schon beim 4:1-Erfolg in Schermbeck stehen auch am Sonntag außer den drei langzeitverletzten Patrick Bauder (nach Knie-OP), Shaibou Oubeyapwa (Reha nach Adduktorenverletzung) und Jasper Stojan (Individualtraining nach Kreuzbandriss) alle Spieler zur Verfügung.

Und nach der Partie haben wir die Einflugschneise endgültig erreicht! Dann heißt es nur noch: „Alle auf nach Kölle! Drei Punkte für RWO!“

Aktuell

RWO-Team12: Ligastart geglückt

A-Junioren-Bundesliga West: 2. Spieltag