Weihnachtsgrüße vom Aufsichtsrat und Vorstand

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Fans und Freunde von RWO,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und es ist Zeit, DANKE zu sagen. Unser Dank gilt Euch allen für Eure Leidenschaft, Maloche und Hingabe für unseren RWO.

Wir beginnen das Jahr 2018 mit neuer Tribüne, die in die Vereinsgeschichte eingehen wird und schon jetzt ein absolutes Erfolgsprojekt ist. So haben bei der RWO Fanrat-Aktion „Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“ schon über 300 Personen teilgenommen und unsere Erwartungen damit völlig übertroffen. Euch allen, die bereits jetzt schon teilgenommen haben, gilt ein zusätzlicher Dank. Aber auch allen anderen sei die Teilnahme noch ans Herz gelegt. Ein einfacher Besuch in der RWO-Geschäftsstelle oder Fanshop reichen aus.

Wir wünschen Euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

 

Der Aufsichtsrat und Vorstand des SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.

Aktuell

Das kommende Auswärtsspiel beim Bonner SC

Borussia Mönchengladbach U17 - RWO U17 0:4