Jugend

Freundschaftsspiele am Wochenende

Nach einer einmonatigen Pause rollte auch bei der U17 am vergangenen Wochenende endlich wieder der Ball. In zwei Freundschaftsspielen trafen die Jungkleeblätter am Samstag auf den Bonner SC und am Sonntag auf die SF Hamborn.

In der Partie gegen den Nachwuchs des Bonner SC sollten noch keine Tore fallen. Dies hatte sich die Mannschaft von Dennis Czayka offensichtlich für die zweite Halbzeit des Spiels gegen den Nachbarn aus Duisburg aufgehoben. Zwar gingen die Gäste aus Hamborn mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit durch Amar Pilavdzic mit 1:0 in Führung, aber die Rot-Weißen kamen mit viel Energie aus der Kabine und drängten auf den Ausgleich. Dieser sollte letztlich in der 63. Minute fallen, Endrit Gojnovci traf zum 1:1. Darufhin schien der Knoten geplatzt zu sein. In weniger als einer Viertelstunde schossen Jacob Sami Jadwad (70./77. Min.) und Jannik Markus Zelazo (72. Min.) den 4:1-Endstand heraus.

Das nächste Spiel in der Vorbereitung auf die neue Saison steigt bereits am kommenden Samstag, den 12. August. Um 11:00 Uhr empfängt die U17 de Spvg. Schonnebeck.

 

Tore:
0:1 Amar Pilavdzic (40. Min.)
1:1 Endrit Gojnovci (63. Min.)
2:1 Jacob Sami Jadwad (70. Min.)
3:1 Jannik Markus Zelazo (72. Min.)
4:1 Jacob Sami Jadwad (77. Min.)

Aktuell