Das goldene Ticket

Fragen und Antworten zum Geisterspiel-Ticket/Pils

Wo gibt es das Geisterticket und Geisterpils zu kaufen?
Online unter www.rwo1904.de

Kann ich das Ticket oder Pils auch in einer Vorverkaufsstelle oder in der Geschäftsstelle erwerben?
Nein, die Artikel sind ausschließlich online buchbar.

Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, wann kommt mein Geisterticket oder Geisterpils?
Wir arbeiten die Bestellungen nach der Reihe ab. In der Regel sind die Bestellungen in ca. 2-5 Tagen nach der Versandbestätigung bei euch.

Warum wird meine Geisterpils-Bestellung nicht verschickt?
Wir warten aktuell auf die Nachlieferung. Voraussichtlich können diese ab dem 27.04.2020 verschickt werden.

Warum ist Das VIP-Paket mit meinem Wunschtrikot nicht lieferbar?
Das VIP-Paket besteht neben dem Geisterticket, Geisterpils und VIP-Bändchen aus einem Matchworn-Trikot. Das bedeutet, dass dieses Trikot von einem RWO-Spieler in einem Spiel getragen worden ist. Von dieser Art von Trikots haben wir nur eine begrenzte Anzahl. Sollte die Wunschfarbe nicht lieferbar sein, so ist diese ausverkauft. Die restlichen roten und schwarzen Trikots können erst verkauft werden, wenn die Saison 19/20 abgebrochen worden ist oder zu Ende gespielt wurde.

Meine Bestellung ist nicht komplett geliefert worden!
Aktuell packen unsere Vereinsmitarbeiter ehrenamtlich die Bestellungen im Homeoffice. Aufgrund der Vielzahl von Bestellungen können immer mal Fehler passieren. Bitte schreibt uns an geisterticket@rwo1904.de unter Angabe eures Namens und der Bestellnummer.

 

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2020

Aktuell

Wegen Haltern-Rückzug und Corona-Konzept