Jugend

Erstes dm- Kleeblatt Indoor-Camp im Winter ein Erfolg

Vom 2. - 4. Januar war es wieder soweit, das dm-Kleeblatt Camp fand statt. Mit dem Indoor Camp in der Soccer Halle Oberhausen wurde mal was Neues ausprobiert.

Das Trainerteam um Jannick Weis trainierte 41 Kinder und Jungendliche, im Alter von 6 bis 14 Jahren, unter Profi Bedingungen. Wie jedes Mal stand aber der Spaß im Vordergrund. Mit viel Engagement und dem großen Ziel dem Profialltag näher zu erleben, ging es ins Training.

Neben der Betreuung durch lizensierte Trainer und ein breites Spektrum an neuen Erfahrungen kam auch das Trikotset mit eigenem Namensflock wie immer gut an.

Als sich am 4. Januar das Fußballcamp dem Ende neigte, gab es für alle Kinder und Jugendliche neben den Urkunden noch ein weiteres Highlight: Eine Autogrammstunde mit der ersten Mannschaft und eine Freikarte für ein RWO-Spiel.   

Insgesamt gab es großes Lob für die Organisation und Durchführung der Tage. Das nächste Camp ist vom 26.03.2018 – 28.03.2018. Bereits jetzt ist die Anmeldung unter https://www.rwo-online.de/jugend/jugend/dm-kleeblattcamp.html möglich!

Aktuell

Neuer Sicherheitsdienst betreut Heimspiele der Kleeblätter

Herzlich Willkommen in der rot-weißen Familie