Verein

Erfolgreicher Start der neuen Jugendkumpel Aktion

Nach dem großen Erfolg der letzten Jugendkumpel Aktion startete der RWO Förderverein nun mit dem Heimspiel gegen Viktoria Köln die neue Aktion.

Unter dem Titel Jugendkumpel – die 2. wurden Fans, Freunde, Förderer, Zuschauer und natürlich auch unsere treuen Sponsoren aufgefordert mitzuhelfen.

Mitzuhelfen, unseren jungen Spielern in allen Altersstufen die Gelegenheit zu geben regelmäßig am Training teilzunehmen, eine vernünftige Ausrüstung zu haben und eventl. mit einem gesponserten Schokoticket die Anfahrt zum Training einfach zu gestalten.

Dieser Start verlief äußerst erfolgreich. Gleich am ersten Tag der neuen Aktion wurden insgesamt 770€ gesammelt. Der Förderverein und RWO sagen vielen herzlichen Dank.

Weitere Spenden können auch direkt auf das Konto des Fördervereins eingezahlt werden:

Kontonummer Förderverein Rot-Weiß Oberhausen
Stichwort Spende RWO- Jugend
IBAN: DE 76 36 55 00 00 00 00 12 44 04

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub