Kreisliga B: Jetzt sichern!

Die Dauerkarte für das Team12 ist erhältlich

„Never change a winning team!“ Unter dem Motto „Was gut war, sollte man beibehalten“ bietet Rot-Weiß Oberhausen auch in der Saison 2019/20 wieder die Dauerkarte für das Team12 an.

Wie schon im Premierenjahr wird das Saison-Ticket auch nach dem Aufstieg in die Kreisliga B nur 20,- EUR kosten. Dementsprechend bekommt der Inhaber bei voller Nutzung satte fünf Spiele geschenkt.

Erhältlich sind die Team12-Dauerkarten unter der Woche auf der Geschäftsstelle, zu den Öffnungszeiten im Fanshop am Stadion oder beim Regionalliga-Heimspiel gegen den SC Verl (FR, 02.08.19, 19:30 Uhr) am Fan-Container.

Dass sich ein regelmäßiger Besuch beim Team12 lohnt, hat die letzte Saison gezeigt. In 32 Spielen erzielte das Team von Sebastian Saß und Daniel Schliwa satte 241 Tore. Das macht im Schnitt 7,5 (also acht!) Treffer. Wer da noch keine Lust auf die Saison(karte) 2019/20 hat, hat unseren Sport nie geliebt! Also: zuschlagen! Limitierte Auflage!

Aktuell