RWO unterstützt Fanrat-Aktion

„Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“

Am vergangenen Montagabend veröffentlichte der RWO-Fanrat die Aktion „Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“. In gemeinsamen Gesprächen wurden diese Idee des Fanrats in den vergangenen Wochen und Monaten mit dem RWO-Vorstand besprochen und finalisiert.

„Seit der ersten Vorstellung des Projektes war uns klar, dass wir dieses unbedingt mit den Fans realisieren wollen. Jeder kann mitmachen und sich mit seinem Namen an der neuen Tribüne verewigen.“ so Hajo Sommers, Vorstandsvorsitzender RWO.

Dabei geht es konkret darum, sich mit seinem Namen auf einer individuellen Plakette an der neuen Tribüne zu verewigen.  Teilnehmen kann jeder zum Preis von 50€. Für Gruppen oder Firmen gibt es die Plakette in XL für 100€ zu haben. Möglichkeiten der Teilnahme und Bezahlung sind aktuell die Gaststätte „Siedlerkrug“ (Schwarzwald Straße 30, 46119 Oberhausen), der Fancontainer im Stadion (nur zu Heimspielen offen), der RWO-Fanshop (montags 16-19 Uhr und donnerstags 15-18 Uhr) und die RWO-Geschäftsstelle (Mo + Di 10-17 Uhr/ Mi 10-15 Uhr/ Do+Fr 10-17 Uhr).

Weiterhin wird RWO unter allen Teilnehmern am Ende der Aktion mehrere Gewinne verlosen, darunter werden zB. VIP-Tickets und Matchworn-Trikots sein.

Alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde, die sich wunderbar als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk eignet. Wer sich bis zum letzten Heimspiel des Jahres am 16.12.2017 gegen den SV Rödinghausen entschließt mitzumachen, bekommt die Urkunde garantiert noch rechtzeitig vor den Feiertagen zugesandt.

 

DOWNLOAD Anmeldeformular

Aktuell

Kooperation mit der OWT ausgeweitet

Fanshop mit tollen Artikeln und Angeboten