Verein

Dein Kleeblatt für die Ewigkeit erreicht 500 Teilnehmer

Zum Ende des vergangenen Jahres startete der RWO-Fanrat in Zusammenarbeit mit dem Verein die Aktion „Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“ bei der die Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich mit einer Plakette in Form eines Kleeblatts an der neuen Tribüne im Stadion Niederrhein zu verewigen.

Passend zum Baufortschritt der Tribüne geht es auch mit der Aktion immer weiter voran. Mittlerweile konnte der 500. Teilnehmer der Aktion vermeldet werden. Durch die Unterstützung der LMS-Sport GmbH, konnte auch die vielfach gewünschte Online-Teilnahme an der Aktion umgesetzt werden. „Fast 100 der bisher bestellten Kleeblätter sind durch den Online-Antrag bei uns eingegangen. Viele dieser Fans hätten wir ohne die Unterstützung des Vereins und der Möglichkeit der Online-Abwicklung wahrscheinlich nicht erreichen können“, berichtet Bernard Schäfer vom RWO-Fanrat.

In Kürze soll dann auch festgelegt werden, wo genau die Kleeblätter angebracht werden. Anschließend wird dann auch entschieden, wie lange die Aktion noch läuft. Wer bisher noch nicht teilgenommen hat, sich aber mit seinem Namen noch verewigen möchte, kann dies weiterhin online unter www.rwo1904.de tun, oder seinen Antrag direkt an der Gaststätte Siedlerkrug, dem RWO-Fanshop, der RWO-Geschäftsstlle, oder im Rahmen der Heimspiele am Fancontainer im Stadion Niederrhein tun. 

Aktuell

9. Sieg im 9. Spiel