Vertrag verlängert

Bastian Müller bleibt RWO erhalten

Bastian Müller hat seinen Vertrag bei Rot-Weiß Oberhausen verlängert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der im Sommer 2019 vom Ligakonkurrenten SC Verl an die Lindnerstraße gewechselt ist, wird damit auch in der Saison 2020/21 das Trikot mit dem Kleeblatt tragen.

„In seinen bisherigen elf Regionalliga-Einsätzen hat sich Bastian zu einer festen Größe in unserem Team entwickelt“, sagt Patrick Bauder, Sportlicher Leiter der Rot-Weißen. „Er gibt in jeder Trainingseinheit Vollgas und ist ein gutes Vorbild für die jungen Spieler im Team. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Müller selbst freut sich, dass es so zeitnah zur Einigung kam: „Ich bin froh, weiterhin Teil dieses traditionsreichen Vereins zu sein und freue mich auf viele weitere Spiele vor unseren großartigen Fans. Beide Seiten haben jetzt Planungssicherheit und können nun gemeinsam die nächsten sportlichen Ziele angehen.“

Aktuell

Dank der Fanrat-Aktion „Dein Becher für die Jugend“