Borussia M´Gladbach U19 - RWO U19

Aufgalopp bei den Nachwuchsfohlen

Spieltag 11 in der Junioren Bundesliga. RWO tritt am Samstag um 11:00Uhr im Schatten des Borussia Park bei den Nachwuchsfohlen des VfL Borussia Mönchengladbach an. Mit 6 Punkten mehr auf der Habenseite stehen die Borussen aktuell auf dem 5. Tabellenplatz.

Nach der glanzlosen Vorstellung gegen Preußen Münster erwartet Trainer Tullberg eine Reaktion seiner Mannschaft. Besonders wenn, wie jede Saison 10-15 neue Spieler integriert werden müssen alle Spieler in jedem Spiel ihr Bestes geben, es muss für jeden eine Ehre sein, in dieser Saison Bundesliga spielen zu dürfen. Nach der letzten Saison in der Niederrhein Liga, in der fast alles gewonnen wurde was möglich war, muss die Mannschaft jetzt zeigen, dass sie sich gefunden hat und jeder bereit ist, über seine Grenzen zu gehen um den Verbleib in der höchsten deutschen Jugendspielklasse zu sichern.

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub