Malocherteam

Am Donnerstag und Samstag rollt wieder der Ball

Die Mannschaft von Trainer Andreas Zimmermann ist seit einigen Tagen wieder mittendrin im Trainingsbetrieb. Nun ist auch endlich Zeit für die ersten Testspiele der neuen Saison.

Am kommenden Donnerstag, den 30.06. um 16 Uhr (Einlass 15 Uhr) spielen unsere Kleeblätter gegen den Drittligisten Fortuna Köln. Gespielt wird am evo-Leistungszentrum. Der Preis für den Eintritt beträgt 7 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahren haben freien Eintritt.

Außerdem wird der RWO-Fanshop an diesem Tag bereits um 15 Uhr seine Pforten öffnen und euch bis 18.30 Uhr die Möglichkeit zum stöbern und neu einkleiden bieten.

Am Samstag, den 02.07. geht es um 15 Uhr gegen die Sportfreunde aus Königshardt. Hier wurde die Anstoßzeit kurzfristig von 16 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt.

Wir freuen uns auf die Partien und hoffen, dass wir zahlreiche RWO-Fans begrüßen dürfen!

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub