Aktion: „Meine breite Brust“

Aktuell 134 Lose im Topf

RWO bedankt sich bei mittlerweile 134 gekauften Losen, 59 Privatpersonen und 24 Firmen. Wann kommst du dazu?

Nach dem Motto „Meine breite Brust“ sucht Rot-Weiß Oberhausen aktuell Sponsoren, die 300,- EUR (netto) und RWO-Fans, die 100,- EUR (brutto) investieren, und damit die sensationelle Chance haben, mit dem Kauf eines 300,- EUR/100,- EUR-Werbepakets Brustsponsor der 1. Mannschaft im Niederrheinpokal zu werden.

 „Wer ‚A‘ sagt, muss auch ‚B‘ sagen“, ist Hajo Sommers, Vorstandsvorsitzender der Rot-Weißen fest entschlossen und erklärt: „Wir gehen mit dem Unternehmen oder der Einzelperson auf der Brust auch in den möglichen DFB-Pokal-Wettbewerb der kommenden Saison! Von mir aus gerne bis nach Berlin!“

Wenn das kein Anreiz ist!? Alles, was man dazu benötigt, ist ein bisschen Glück. Die nötigen Informationen und das Anmeldeformular für die Aktion finden Sie unter www.meine-breite-brust.de.

Alle Teilnehmer:

Aktuell

Dank der Fanrat-Aktion „Dein Becher für die Jugend“