www.rwo-live.tv

Abhilfe bei Problemen mit dem Bestellvorgang

In den letzten Tagen scheinen sich doch noch „Kinderkrankeiten“ beim Bestellvorgang des Live-Stream-Angebots von Rot-Weiß Oberhausen eingeschlichen zu haben.

Zur Behebung und gezielten Abhilfe bittet der Verein, sich direkt mit dem Dienstleister THE LEAGUES unter contact@the-leagues.com in Verbindung zu setzen. Wer dort sein Anliegen schildert, bekommt Unterstützung aus erster Hand. „Unser Bestreben ist es, alle Interessenten über den Stream ins Stadion zu bekommen“, sagt RWO-Pressesprecher Thorsten Sterna und richtet sich voller Zuversicht speziell an die Personen mit Problemen: „Herzlichen Dank für Euer Verständnis! Wir ‚sehen‘ uns am Sonntag zu RWO-FC Schalke 04 U23 – LIVE auf www.rwo-live.tv!“

Wer noch kein Ticket hat, kann sich immer noch zwischen dem Tagesticket für 5,- EUR und der Hinrunden-Dauerkarte für 35,- EUR (für acht Heimspiele) entscheiden. Neben dem Online-Angebot der Tickets sind diese auch auf der RWO-Geschäftsstelle (MO-FR, 10-16 Uhr) käuflich zu erwerben.