Kreisliga B: 3. Spieltag

5:0! RWO-Team12 auch beim SC Buschhausen erfolgreich

Das RWO-Team12 hat das Gastspiel beim SC 1912 Buschhausen mit 5:0 (2:0) gewonnen.

In der ersten Halbzeit war es ein interessantes Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Doch die Rot-Weißen trafen zu den richtigen Zeitpunkten. Nach 19 Minuten erzielte Marvin Buhlmann das 1:0 für die Rot-Weißen. Mit dem Pausenpfiff legte Dennis Hundscheidt zum 2:0 nach (44.).

Im zweiten Durchgang sahen die 150 (!) anwesenden Zuschauer dann drei weitere Treffer der Kleeblätter. Doch bis dahin war es ein weiter Weg, denn die Partie blieb trotz der 2:0-Führung lange offen. Vor allem Phillip Görlich war es zu verdanken, dass der Vorsprung nicht zwischenzeitlich zunichte gemacht wurde. In der 81. Minute erlöste Hundscheidt dann die Rot-Weißen mit seinem zweiten Treffer am Tag und dem damit verbundenen 3:0. Dann ging es im Zwei-Minuten-Rhythmus: Erst legte Mike Howahl das 4:0 nach (83.), Marjan Jevtic besorgte den 5:0-Endstand (85.).

Mit neun Punkten aus drei Spielen bleibt das RWO-Team12 damit weiter ungeschlagen. Am kommenden Sonntag, 8. September, gastiert Blau-Weiß Oberhausen an der Lindnerstraße. Der Anstoß gegen den aktuellen Tabellen-13. erfolgt um 17 Uhr im evo-Nachwuchsleistungszentrum.

Aktuell

RWO-Quintett reist mit der FVN-U18-Auswahl

Regionalliga West: 9. Spieltag

Moderator Max macht mal Urlaub